SPÖ Haslach an der Mühl

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Mag. Ludmilla Leitner

geb. 12.05.1978

Beruf: AHS- Lehrerin

Wohnort: Am Graben

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Albert Einstein


Ich unterrichte seit 9 Jahren Geschichte, Philosophie und Psychologie. Die Faszination des historischen Webermarktes Haslach versuche ich in Ortsrundgängen vielen Menschen weiterzugeben.

Einsteins Botschaft ist mir Leitlinie im Umgang mit meinen SchülerInnen, aber auch für meine Arbeit in Haslach. Ich möchte junge Menschen motivieren, sich aktiv, kritisch und weltoffen in die politische Gestaltung unserer Gesellschaft und für die Zukunft unseres lebenswerten Ortes einzubringen. Vieles ist machbar- man muss es nur tun!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!