Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ferienspiel – Hulahoop – Tryout

6. September 2023 @ 14:00 - 15:30

Übersicht Ferienspiel 2023

Hulahoop – Tryout 06.09.2023 14:00-15:30

Hulahoop macht Mega viel Spaß. Komm vorbei und probiere es aus.
Leihreifen in verschiedenen Größen und Stärken sind vorhanden, gerne kannst du auch deinen eigenen von Zuhause mitbringen.
Bequeme Kleidung von Vorteil / Evt. eine Trinkflasche mitnehmen.
Treffpunkt: Mayrhoferpark (Park beim Alten Turm)
Kosten: keine
Alter: ab 8 Jahre
Teilnehmer*innen: 10 Kinder
Ansprechpartnerin: Anna Bräuer,

    Anmeldung








      


    Einverständniserklärung*

    Ich bin Einverstanden das mein Sohn/meine Tochter an der Veranstaltung: Hulahoop - Tryout teilnimmt. Veranstalter und Aufsichtsperson übernehmen keine Haftung für Personen- oder Sachschäden an den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Ich bin damit einverstanden, das Bilder von meinem Sohn/meiner Tochter, die während der Veranstaltung erstellt werden, im Rahmen der Projektdokumentation, bei Veranstaltungen und im Internet Verwendung finden.

    Details

    Datum:
    6. September 2023
    Zeit:
    14:00 - 15:30