Lade Termine

« Alle Termine

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ferienspiel – Lichtenauer Faustball Spaß

24. August 2023 @ 15:00 - 19:00

Übersicht Ferienspiel 2023

Lichtenauer Faustball Spaß 24.08.2023 15:00-19:00

Wir zeigen her wie cool unser Faustballsport ist und wollen mit Übungen und Spielen bei den Kids Begeisterung dafür wecken! Ab 17 Uhr gibt’s Knacker Grillen.
Treffpunkt: Sportplatz Lichtenau
Kosten: keine
Alter: 6 bis 12 Jahre
Teilnehmer*innen: unbegrenzt
Anmeldeschluss: 20.08.2023
Ansprechpartnerin: Julia Pühringer,

    Anmeldung








      


    Einverständniserklärung*

    Ich bin Einverstanden das mein Sohn/meine Tochter an der Veranstaltung: Lichtenauer Faustball Spaß teilnimmt. Veranstalter und Aufsichtsperson übernehmen keine Haftung für Personen- oder Sachschäden an den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Ich bin damit einverstanden, das Bilder von meinem Sohn/meiner Tochter, die während der Veranstaltung erstellt werden, im Rahmen der Projektdokumentation, bei Veranstaltungen und im Internet Verwendung finden.

    Details

    Datum:
    24. August 2023
    Zeit:
    15:00 - 19:00